Future Weekly - der Startup Podcast!

#261 - Robin Haak über Operators, Ego, AI Recruiting & edlen Wein

April 01, 2023
Future Weekly - der Startup Podcast!
#261 - Robin Haak über Operators, Ego, AI Recruiting & edlen Wein
Show Notes

Im Deep Dive der Woche sprechen Daniel & Markus diese Woche mit Robin Haak. Robin hat einst Axel Springer Plug & Play gegründet, wo er für das allererste Investment in N26 verantwortlich war. Danach hat er selbst erfolgreich das Startup Jobspotting aufgebaut und an SmartRecruiters verkauft. Mittlerweile investiert und unterstützt er mit seinem als Solo GP Software Startups in Europa. Gemeinsam diskutieren sie den Sprung vom Investor zum Operator, die Zukunft des Recruiting, Ego als Barriere und wie man zum Erntehelfer im besten Weingut der Welt wird. 

Diskutier mit uns & der Community auf Discord: https://discord.gg/9AyzUEWpgB
Abonniere unsere wöchentlichen Espresso: https://futureweekly.substack.com/

Folge uns auf Social Media:
Instagram: https://www.instagram.com/futureweekly/
Twitter: https://twitter.com/future_weeklyLinkedIn: https://www.linkedin.com/company/49159750/
Facebook: https://www.facebook.com/futureweekly 

--- 
Du hast Feedback, Ideen, Moonshots oder Predictions zu den heutigen Themen?  Schick uns ein Soundbite an podcast@austrianstartups.com und werde ein Teil der nächsten Episode. 

--- 
Redaktion & Produktion: Maximilian Blazek, Alberto Wimmer, Lisa Denise Reiss, Tjaša Ornik

--- 
Musik (Intro/Outro): www.sebastianegger.com