Future Weekly - der Startup Podcast!

#331 - Franz Tretter über Kundenbindung, schlaflose Nächte & Hartnäckigkeit

January 07, 2024 Episode 331
Future Weekly - der Startup Podcast!
#331 - Franz Tretter über Kundenbindung, schlaflose Nächte & Hartnäckigkeit
Show Notes

Im Deep Dive hat Markus diese Woche Franz Tretter zu Gast.  Franz ist CEO und Gründer von hello again und hat zuvor Szene1 aufgebaut. Im Podcast erzählt er von seinem Werdegang und wie er seine Leidenschaft für Kundenorientierung gefunden hat. Er teilt auch seine Erfahrungen beim Aufbau von Szene1 und wie er mit den Herausforderungen durch Facebook umgegangen ist. Franz betont die Bedeutung, die persönliche Identität von der wirtschaftlichen Identität zu trennen und beharrlich zu bleiben, auch in schwierigen Zeiten. 


Lass dich inspirieren und höre dir Future Weekly 331 an! 

  ---
Diskutier mit uns & der Community auf Discord: https://discord.gg/9AyzUEWpgB
Abonniere unsere wöchentlichen Episoden: https://futureweekly.substack.com/
 Schau dir den Podcast mit Video auf YouTube an: https://www.youtube.com/channel/UCAJ6dUsMbF8-PeQSdTMbgvg 

Folge uns auf Social Media:
Instagram: https://www.instagram.com/futureweekly/
Twitter: https://twitter.com/future_weekly
LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/49159750/
Facebook: https://www.facebook.com/futureweekly 
--- 
Du hast Feedback, Ideen, Moonshots oder Predictions zu den heutigen Themen? Schick uns ein Soundbite an podcast@austrianstartups.com und werde ein Teil der nächsten Episode. 
---  
Redaktion & Produktion: Jakob Seybold
Musik (Intro/Outro): www.sebastianegger.com